Aplus Architekturbüro Trautwein GmbH

Die Aplus Architekturbüro Trautwein GmbH ist ein Architekturbür mit Sitz in München Moosach. Aplus realisiert seit Jahren Projekte in ganz München und Umgebung. Firmensitz ist in München Moosach in der Netzerstraße 35. Geschäftsführer und Architekt (Dipl. ING. FH München) ist Herr Günther Trautwein. Er ist als Architekt bereits seit Jahrzenten in München tätig und begann seine Karriere in den 70er Jahren im Architekturbüro Zehetmaier.

Nach ein paar Jahren machte er sich als Architekt in München selbstständig und gründete die vorläufer Firma der heutigen Aplus architekturbüro trautwein GmbH. Zunächst war das Büro in der Lerchenau in der Waldmeisterstraße, später wurde das Büro größer und die Firma fand größere Räumlichkeiten in Moosach in der Dessauerstraße. Im Laufe der Zeit wurde die Miete der Räumlichkieten dort unrentabel und das Büro – als Architekturbüro naheliegend – baute sich sein eigenes Büro in einem Teil eines Mehrfamilienhauses in der Netzerstraße.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply